Eismanufaktur

GE
LA
TO

BENVENUTI

Es gehört zu Italien, wie la Dolce Vita: Selbst gemachtes Eis.
Gutes Eis zu fertigen ist eine Kunst. Und die beherrschen wir in unserer Familie bereits in der vierten Generation.

Was uns von anderen „Gelatieri“ unterscheidet, ist die Verbundenheit zur Natur und unserem schönen Allgäu. Denn wir holen uns die besten Zutaten nicht irgendwo her, sondern finden sie direkt vor Ort bei unseren regionalen Partnern. Wie beispielsweise unsere frische Allgäuer Milch vom nur 500 Meter entfernten Bauernhof.

Daraus fertigen wir nach eigenen Familienrezepten das vielleicht beste Eis des Allgäus – und vielleicht auch Italiens (Was aber unfair ist, denn dort gibt es ja nicht unsere Allgäuer Milch). Probiere es selbst und lass Dir unsere Allgäuer Eis-Spezialitäten auf der Zunge zergehen.

UNSERE PRODUKTE

Unser Allgäuer Premium-Eis stellen wir für die Gastronomie, den Handel und Großabnehmer her. Dafür verwenden wir ausschließlich frische regionale Allgäuer Milch. 

Im traditionellen Verfahren mit nur geringem Luftaufschlag entstehen so in Handarbeit Premium-Eissorten, die geschmacklich, optisch und qualitativ Maßstäbe setzen. Zu den ständig verfügbaren Sorten kreieren wir auch individuelle Geschmacksrichtungen nach Deinen Wünschen!

Hier gibt es das original Soravia-Eis

Ob im Eiscafé, in der Eisdiele oder gemütlich daheim …

… hier kannst Du es bekommen! Einfach MMHHHHH!!

GASTROLINE

Für unsere Kunden aus der Gastronomie haben wir die Gastroline entwickelt. 

Speziell angepasst auf die Bedürfnisse in der Gastronomie überzeugt die Gastroline mit höchster Qualität & Geschmack in handlichen Verpackungsgrößen.